Montag, 11. August 2008

Die Dame mit dem Fächer

Ihr habt es schon erraten, das ist Esther, die stolz mit ihrem ersten geernteten Porree wedelt und recht hat sie. Leider haben wir eine Nahaufnahme des Unterteils vergessen, jedenfalls wird ihre Familie in Tirol, die sie jetzt besucht, genug zu knabbern haben.
Und jetzt ratet mal, was wir hier fotografiert haben? Ein Tipp - die Blüten haben wir aufs Blatt gelegt, damit Ihr sie besser erkennen könnt. Na?
Diese Sternchen sind die Blüten meiner scharfen Pfefferoni. Die fallen ab und ich fand sie gestern schon so hübsch. Richtige Schmuckstücke.
An Arbeit hab ich heute nicht viel weitergebracht, außer, dass ich mit dem Rechen sehr viel Unkraut ans untere Ende gewälzt habe, damit die Wege wieder frei sind und die Schnecken woanders rumschleimen. Gegossen hab ich noch und morgen fahr ich mit dem großen Gartensack raus und schleppe das Zeug vom Parzellenende weg. Ihr seht schon, fad wird uns nie am Roten Berg.

Keine Kommentare: