Freitag, 25. Juli 2008

Regen, Regen, Regen...

Wie wird das am Montag wohl aussehen?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe christine,

spät, aber doch endlich ein kommentar:

heute hat mich das wetter wieder nicht gereizt, mein feld zu besuchen! hoffte, dich morgen zu treffen, bei "gartenwetter"!
war am sonntag das letzte x, sicher ist es höchste zeit! wusste gar nicht, dass ich es so lange ohne aushalt!
wahrscheinlich gaukeln mir deine wunderschönen fotos und liebevollen texte alles mögliche vor!
by the way: wie schauts auf unserer
parzelle denn so aus? und: ein foto vom heutigen regen hätt mich auch interessiert!
hope 2 cu soon! esther

Christine hat gesagt…

liebe esther,

schön, von dir zu hören. ich war auch am letzten sonntag, da haben wir uns wohl verpasst. bis montag halt ich es nimmer aus, werde wohl eher morgen rausfahren, außer es schüttet.
deine parzelle hat immer hübsch ausgesehen, wenn ich dort war :-)
die grünen sojabohnen sind im kommen, schätz ich mal.

freu mich auch auf ein wiedersehen, christine