Mittwoch, 30. Juli 2008

ET und seine Schwester

Da wächst er vor sich hin, der erste kleine Hokkaido-Kürbis, ein zweiter ist auch schon da.Und die Schwester baumelt hier malerisch am Gurkenspalier.
Aus Zeitmangel ein recht kurzes Posting, morgen schau ich wahrscheinlich wieder aufs Feld.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo christine,
deine fotos und texte sind wirklich gut und informativ. gärtnerisch bin ich nämlich - bis auf einen einzelnen versuch, tomaten zu ziehen (die dann leider gar nicht geschmeckt haben) ein absolutes greenhorn. meine kenntnise in bezug auf viktualien haben sich bisher mehr aufs essen erstreckt. davon verstehe ich auch einiges.
damit anonym nicht ganz so anonym ist: I bin I.!

Christine hat gesagt…

hallo I. :-)))

ich hoffe schwer, dass es morgen zucchini gibt, weil du grade von essen schreibst...

liebe grüße, christine