Mittwoch, 5. November 2008

Alles Gute

Im Gegensatz zu gestern habe ich es heute aus den Federn heraus geschafft und bin mit Knoblauchzehen bewaffnet zum Roten Berg gefahren. Leider war aber schon zugesperrt. Wie man sieht, ist auf dem Feld schon fleißig eine schwarz gefiederte Arbeitstruppe im Einsatz. Bis zum April ist es jetzt fest in den Krallen der Krähen.So habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und habe erstmals den Roten Berg erklommen.
Oben angekommen, habe ich ein hübsches Plätzchen gefunden, um an meinen Vater zu denken, der heute vor 76 Jahren geboren wurde.



4 Kommentare:

Merisi hat gesagt…

Hallo!
Dieser Hügel kommt mir doch recht bekannt vor! ;-)
Ich war vor ein paar Wochen dort und habe einen Gärtner gefragt, ob ich hineingehen dürfe. Warum nicht, brummte er freundlich. Ich habe viele Photos gemacht, kam aber nie dazu, auch welche in den Blog zu stellen.
Lieben Gruß aus der Nachbarschaft!

Christine hat gesagt…

Hallo Merisi,
das ist ja nett. Ich schau immer Deine wunderschönen Fotos und Beiträge an. Auch wenn man schon lang in Wien wohnt ist es immer ein Genuss und man kann viel entdecken.
Im April geht es am Roten Berg wieder los mit dem gärtnern.
Liebe Grüße jetzt aus dem 8., gleich um die Ecke vom Cafe Hummel,
Christine

Anonym hat gesagt…

Klasse Eindrücke vom roten Berg und ein schöner Moment, um die Zeit Revue passieren zu lassen.

Freu mich schon, auf dein nächstes Post. Weisst doch: bin neugierig ;)

LG
Aska

Christine hat gesagt…

Oh, Aska, erst jetzt entdeck ich dich hier. Wie du siehst, bin ich nicht viel rumgekommen. Aber ab Weihnachten hoffentlich bald wieder mehr.

ich hoffe, Dir gehts gut und wir bleiben sporadisch in Kontakt.

Liebe Grüße und alles Liebe,

Christine