Donnerstag, 11. Dezember 2008

Willi Wurm Supercat

Als Pausenfüller mein lieber Kater. Im Frühling wird er 13.



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, den Süßen habe ich gerade erst entdeckt - jetzt im Winter habe ich hier gar nichts erwartet, nur zufällig auf den Link geklickt.

Gerade auf dem zweiten Bild finde ich ihn entzückend. Friedlich, aber doch mit viel Charakter. Supercat eben.

LG
Kate

Merisi hat gesagt…

Süßer Kerl! :-)

Lieben Dank für den Tipp über die "Steinerne Zeugen" Ausstellung in der Hermesvilla! Wenn ich irgendwie die Zeit finden kann, laufe ich gerne über die Gemeindewiese und das St. Veiter Tor dort hin, war aber leider seit dem Sommer nicht mehr dort.

Der Rote Berg birgt gar nicht so wenige Wandermöglichkeiten, nicht wahr? Warst du schon mal in der Werkbundsiedlung? Irgendwo gibt's Bilder auf meinem Blog. Leider schätzen die Bewohner sie nicht immer, etliche Häuser sehen sehr vernachlässit aus und werden nicht mit der Liebe gepflegt, die sie meiner Meinung nach verdienten. So ein kleines Häuschen schiene mir ein wahrer Traum, so schön und so stadtnah zu wohnen!

Christine hat gesagt…

@ Kate: Ja, Willi macht hier jetzt ein bisschen das Testbild. Ich hab heute mit ihm Fußball gespielt, er spielt total flotte kurze Pässe. Er hat einen kleinen roten Walt Disney Ball mit Duffy Duck drauf.

@ Merisi:
Die Werkbundsiedlung interessiert mich sogar sehr. Ich werde mich auf die Suche machen, wo die Bilder bei dir sind.
Ich fände so ein Häuschen auch traumhaft, hab im STANDARD mal einen größeren Artikel über die Probleme mit den Bewohnern gelesen bzw. über Verschandelungen durch diese. Es gibt auch eine eigene Homepage über die Siedlung, du kennst sie wahrscheinlich.

Bei den Steinernen Zeugen darf man sogar fotografieren, aber ohne Blitz (falls ich das nicht erwähnt hatte). Ich finde die Ausstellung sehr berührend, ich liebe diese Art von Spurensuche und den Hauch des Untergangs ;-)

Anonym hat gesagt…

Ach mei dein Kater is schon ein Hübscher. Weiss er das?

Er weiss zudem auch, was gemütlich ist. Wünschte ich könnte mich jetzt einfach zusammenrollen und schlafen. Mh obs ihn stört, wenn ich mich einfach dazulege?

Christine hat gesagt…

@ Aska: Nein, da hat der nichts dagegen, wenn du dich dazukuschelst, ist ja auch die richtige Jahreszeit. Der kuschelt gerne :-)

Dass er ein Hübscher ist bekommt Willi seit Jahr und Tag von seinem Fan-Club gesagt. Da gehören Damen und Herren dazu, die vor unserem Fenster stehen bleiben, um mit ihm ein Schwätzchen zu halten. Es gibt sogar einen großen schwarzen Hund, der schon ein paar Häuser weiter unten winselnd zu ziehen beginnt und sich dann an unserer Hausmauer aufstellt, um Willi anzuhimmeln.
Willi nimmt solche Huldigungen freundlich entgegen.

Liebe Grüße, Christine