Sonntag, 29. Juni 2008

Ja, leider...


Ich hab heute vergessen, die Kamera mitzunehmen. Daher also nur ein Foto der ersten geernteten Paprika und drei Cocktailtomaten. Am Feld schaut es nach dem vielen Regen letzte Woche lustig aus. Die Pflanzen sind alle ziemlich gewachsen, aber leider auch das Unkraut. Heute war ich nach dem Schwimmen zu müde für große Aktionen und es war auch schon zu heiß. Daher also morgen wieder früh aufstehen und Beet für Beet durchjäten und pflegen. Heute hab ich nur gedüngt, sowie Paradeiser, Zucchini und Kürbis mit Regenwasser gegossen.
Außerdem hab ich die Stangenbohnen angebunden und hoffe, sie kraxeln jetzt flott die Stangen hoch. Falls ihnen der Bambus zu glatt sein sollte, werd ich Kletterhilfen einbauen, einfach Jutestreifen rumbinden oder sowas ähnliches.
Außerdem muss ich den Gurken dringend ein Spalier bauen, an dem sie ranken können, aber vor Dienstag schaff ich das nicht.
Das viele Unkraut hat mich ehrlich gesagt sckockiert, ich hatte so super ausgejätet, damit hatte ich nicht gerechnet.
Ich hab heute auch noch vier gesprungene Kohlrabi geerntet, bevor sie die Schnecken fressen. Außerdem zwei Häupel Salat und Koriander.

Keine Kommentare: