Montag, 31. Mai 2010

2010

Aus verschiedenen Gründen gibt es heuer kein Gartentagebuch wie in den Vorjahren. Der Saisonbeginn mit Regen und unbetretbarer Parzelle passt da ganz gut dazu. Am 8. Mai war Parzellenübergabe und seither war ich erst zweimal draußen. Erst vorgestern habe ich die Paradeiser und Paprika ausgepflanzt, am Tag danach gabs zumindest bei mir im 8. kurzzeitig sogar Hagel.

Ich hoffe auf trockenes Wetter, Wärme und Sonne wie alle, die einen Garten haben und werde - so weit es meine Zeit erlaubt - festhalten, was meine Mitgärtnerinnen und -gärtner so treiben. Da gab es ja immer sehr interessante und auch schöne Dinge zu beobachten. Aber wie gesagt, nur sporadisch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

....mist ?

anpflanzen der neophyte bärenklau. hoch toxisch, verbrennungen, etc.. nur : die weiße milch des stengels 1:20 verdünnt auf die haut, und die psorias iss weg.
da bei mir, dort wo der, den du ja aus so unglaublich guten, gutsten gründen nimma denken willst, wohnt, lebt, mit gartendschgungel mit,mit mit, auf fb kannst ja bissl schaun, sieht eh keiner
paul, der über gerry wieder von dir hörte..
baba du
hpf.